Elfe´s Tattoo Hütte

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Dat Elfe / über mich
Was soll ich gross über mich erzählen?
Ich liebe meine Arbeit und bin sehr dankbar, dass ich in der Lage bin diese gut zu machen und machen zu dürfen, denn ohne Euch, ohne Euer Vertrauen in mich, wäre dies gar nicht möglich. Ich freue mich auf Euch!
Bevor ich nun bei Euch im schönen Hunsrück gelandet bin, gehörte mir in Baden-Württemberg das Loony-Ink Tattoo Studio.
Meine Liebe zum Hunsrück entstand aufm Campingplatz, beim Urlaub in dieser herrlichen Gegend, mit den netten Menschen. Es hat mich voll erwischt und ich habe mich entschlossen, meine Zelte in Baden-Württemberg abzubrechen und ins schöne Simmertal umzusiedeln und da bin ich nu. Einen Schwaben werdet Ihr allerdings nicht finden, da ich ursprünglich vom Niederrhein komme.
Ich könnte Euch jetzt noch erzählen, wat ich doch für ne dolle Tätowiererin bin aber erzählen kann man viel. Überzeugt euch am besten in der Galerie "Elfes Arbeiten" selber davon.
Bunte Grüße Eure Elfe